Wie schon erwähnt wurde SHEIN im Oktober 2008 gegründet. Anfangs wurden die Kleidungsstücke noch von Designern kreiert und später von Näherinnen umgesetzt. Für das stetig wachsende Unternehmen war diese Methode jedoch nicht mehr anwendbar, nachdem die Bestellzahlen regelrecht explodiert waren, mehrere Produktionsstätten wurden eröffnet, um den Kunden zufriedenstellen zu können.
Heute ist SHEIN auf weltweit bekannt, seine Hauptmärkte befinden sich in Europa, der USA, in Australien und im mittleren Osten. Alle KundInnen verbindet derselbe Kaufgedanke – SHEIN bietet Qualitätsprodukte zum erschwinglichen Preis für jeden. Seine Philosophie ist es, Frauen, als auch Herren und Kinder, mit stilbewussten-modischen Kleidungsstücken zu versorgen. Es ist Mode, die nicht nur hochwertig ist, sondern zudem auch noch preiswert!
Bist du ein/eine Fashion-BloggerIn und möchtest deiner Garderobe etwas frischen Wind verleihen? Dann bewirb dich als Bloggerin bei SHEIN. Setze SHEIN-Kleidung gekonnt in Szene, poste modische Fotos und berichte über die komfortablen Kleidungsstücke. Es ist eine Win-Win-Situation, du erhältst mehr Fans auf deiner Blogger-Webseite und zusätzlich finden sich stylische Kleider in deinem Schrank, auf der anderen Seite kann sich SHEIN über mehr Kundschaft freuen.
SHEIN ist immer darum bemüht, einen Mehrwert für seine Kundschaft zu schaffen. Die Ware zeichnet sich durch Qualität, Trend und faire Preise aus und du profitierst bei deinem Einkauf auch noch beim Sammeln von Bonuspunkten. Bei jeder Bestellung erhältst du eine vom Warenwert abhängige Anzahl an Bonuspunkten, die du sammeln und bei deinem nächsten Einkauf einlösen kannst, somit belohnt dich SHEIN, durch deine Treue, und du sparst bares Geld auf die modische Kleidung.
- Stöbere durch die Kategorien und finde dein Lieblingskleidungsstück, füge es dem Warenkorb hinzu und begib dich zum Checkout.
- Überprüfe deine Bestellung klicke weiter auf Bezahlung. Es öffnet sich ein Fenster, du wirst nach deinen Kundendaten gefragt, hast du noch kein bestehendes Konto, muss eines erstellt werden.
- Logge dich ein und du wirst automatisch zum Zahlungsmodus weitergeleitet, dort kannst du deinen Gutscheincode in das Gutscheinkästchen eintippen.
Melde dich für den Newsletter an, du erhältst nicht nur alle Informationen über exklusive Trends, sondern wirst auch über Neuheiten, Top-Angebote auf dem Laufenden gehalten und du erwirbst einen Rabatt auf deine erste Bestellung!
Wie kaufe ich und spare ich bei SHEIN?
Werde zum Community-Mitglied und spare deine Bonuspunkte. Du erhältst bei jedem Einkauf für jeden Dollar einen Punkt. Um die Punkte auch erhalten zu können, musst auf der Webseite die Entgegennahme deiner Bestellung bestätigen – melde dich mit deinem Konto an und unter Meine Bestellungen klickst du auf Lieferung bestätigen und schon hast du Punkte kassiert.
Wie kann ich meine Bestellung bei SHEIN verfolgen?
Im Bereich meine Bestellungen kannst du deine aktuellen Aufträge verfolgen und den Status einsehen. Ist deine Bestellung auf Versandt gesetzt, kannst du sie verfolgen und den aktuellen Status prüfen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert SHEIN?
Die Zahlung per PayPal ist möglich, als auch die Bezahlung mit Kredit- / Debitkarte, Visa, MasterCard, JCB, Diners Club und Discover Network, und du kannst auch via Online Banküberweisung bezahlen.
Du kannst zwischen Standardzustellungen und Expressversand wählen.
Waren, mit einem Warenwert bis zu EUR 25, sind mit einer Gebühr von EUR 4.90 versehen. Für Waren zwischen EUR 25 und EUR 39 werden EUR 2.90 Versandkosten verlangt. Bestellst du Ware von einem Warenwert von mehr als EUR 39, ist die Lieferung kostenlos. Die Standardlieferung beträgt zwischen 10-14 Werktagen.
Die Expresslieferung kostet EUR 14.90 und dauert in der Regel zwischen 3-7 Arbeitstage.
Die Ware muss originalverpackt, innerhalb von 60 Tagen, an SHEIN zurückgesendet werden, ausgenommen davon sind Bademodeartikel, Bodys, Lingerie & Nachtwäsche, Schmuck und Accessoires. Fülle, unter Meine Bestellungen, das Rückgabeformular aus, drucke den Retourenschein aus, klebe ihn an und sende das Paket retour.
Der Onlineshop ist 24 Stunden / 7 Tage die Woche für dich geöffnet, du kannst Tag und Nacht eine Bestellung aufgeben.
Über den Live-Chat erreichst du Montag bis Sonntag, von 09:00 bis 22:00 Uhr, einen Mitarbeiter.
Melde dich ansonsten schriftlich, der Kundenservice nimmt sich gerne deinem Problem an.
Telefonisch erreichst du das Team, Montag bis Freitag, zwischen 09:00 und 17:00 Uhr, unter + 49 (0) 1573598 4912.